Kontakt und Support
Hast du weitere Fragen oder benötigst Unterstützung? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Kontaktiere uns per E-Mail, Telefon oder über unser Online-Formular.
Hast du weitere Fragen oder benötigst Unterstützung? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Kontaktiere uns per E-Mail, Telefon oder über unser Online-Formular.
Sportagon GmbH
Neustadtstrasse 5
8317 Tagelswangen
Telefon: +41 44 315 15 65
E-Mail: info@sportagon.ch
Lageplan: Google Maps
Öffnungszeiten
Mo – Do: 08:00-12:00/13:00-17:00
Freitags: 08:00-12:00/13:00-16:00
Samstags auf Anfrage
Ich habe das Produkt in falscher Grösse bestellt. Was nun?
Du kannst eine falsch bestellte Grösse bei uns problemlos umtauschen. Retourniere dafür das Produkt mit dem Lieferschein und fülle das Retourendokument aus. Nach Erhalt der Artikel werden wir den Umtausch vornehmen.
Wie laufen Retouren ab?
Retouren nehmen wir gerne entgegen. Ausgeschlossen sind aber Hygieneartikel wie beispielsweise Unterwäsche und Custom Made Produkte, also speziell für dich angefertigte Produkte. Diese dürfen wir nicht zurücknehmen.
Falls du uns einen Artikel retournieren willst, bitte lege bei der Rücksendung den Lieferschein sowie unser Retourendokument bei. So können wir deine Retoure zuweisen und schnell bearbeiten.
Nach Erhalt der Retoure werden wir den Umtausch vornehmen oder die Rückerstattung vorbereiten.
Bis wann werden die Bestellungen am gleichen Tag bearbeitet?
Alle Bestellungen bis 14:00 Uhr werden am gleichen Tag bearbeitet. Falls du also eine Bestellung mit Priority-Versand wählst, garantieren wir dir nur eine Lieferung am nächsten Tag, wenn du vor 14:00 Uhr bestellst.
Habt ihr einen Laden?
Nein, wir betreiben keinen Laden. Bei uns in Tagelswangen befindet sich das Lager sowie unsere Büro.